Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
filunski Am: 19.03.2021 00:54:12 Gelesen: 275624# 1298@  
@ T1000er [#1297]

Hallo Thomas,

da du immer noch auf Antwort wartest, meine Meinung dazu.

Ich würde es ganz pragmatisch sehen. Wir haben ja festgelegt, dass wir die Schreibweise des Gemeindesverzeichnises des Statistischen Bundesamts übernehmen. Dort steht "Sulzbach/ Saar" (mit Leerstelle nach /). Das ist ja nun kein, wenn überhaupt, schwerer Fehler der Schreibweise und auch nicht alle Gemeinden führen als ihre "offizielle" Schreibweise genau die des Statistischen Bundesamts. Also belassen wir es doch bei der bisherigen so übernommenen Schreibweise, Hauptsache, es bleibt einheitlich. ;-)

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/262326