Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
10Parale Am: 21.03.2021 21:10:30 Gelesen: 151970# 638@  
@ wajdz [#637]

Ich freue mich, dass das Rotkehlchen noch nicht auf der Liste bedrohter Vogelarten steht und hoffe, der lustige Geselle erfreut unser Herz noch lange.

Die Berliner Philharmoniker gaben vor 350 Zuschauern ein Testkonzert mit vorab negativ auf Corona getesteten Zuschauern. Erst zum Abstrich, dann zum Konzert. Vielleicht ein zukunftsweisendes Schemata, damit die Menschen wieder zueinander finden und gemeinsam Kultur erleben können?

Hier die Marke 100 Jahre Berliner Philharmonisches Orchester vom 15.04.1982 - Michel Nr. 666 mit einer Entwertung der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn. Damals dachte wohl keiner daran, dass uns ein Virus einmal den Boden unter den Füßen wegzieht.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/262544