Thema: Wann ist der Verkauf von Briefmarken gewerblich ?
uli Am: 23.03.2021 10:04:50 Gelesen: 5077# 12@  
@ alemannia [#10]

Hallo Guntram,

im Prinzip teile ich deine Meinung und es mich betrifft die Fragestellung auch nicht. Aber weil du zum Schluß explizit fragst erlaube ich mir zu antworten. Du kannst es auch gerne unter "Luft ablassen" verbuchen. ;-)

Meine ganz persönlichen und hoffentlich nicht repräsentativen Erfahrungen: Weil die Arbeitsresultate von diesen teuer bezahlten Fachleuten leider nicht immer hilfreich und häufig genug falsch sind, versuche ich mich bei solchen und ähnlichen Fragen auch bei anderen Quellen umfassend zu informieren. Ich kann die Motivation zu diesem Thread deshalb nachvollziehen. Das Forum hier ist zur Klärung aber sicher nicht ausreichend.

Gruß
Uli
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15615
https://www.philaseiten.de/beitrag/262636