Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
Sammler Individuell Am: 23.03.2021 16:26:06 Gelesen: 58497# 131@  
Meine Erachtens ist es sehr schwierig, kleinere ATM als vollwertige ATM anzusehen. Ich will dabei absolut nicht ausschließen, dass die ATm tatsächlich so klein aus dem Gerät kamen. Aber eine Schere würde aus jeder normalgroßen ATM doch eine kleine ATM machen. Also wird es wohl unmöglich sein, den Nachweis zu erbringen, dass es diese kleinen ATM gab. Bisher sind diese auch noch nicht aufgetaucht - aber das heißt natürlich nichts. Aufklärung kann hier nur der Ebay-Verkäufer bringen. Wie allerdings genau der Nachweis der Echtheit in dieser Größe genau erbracht werden kann, weiß ich nicht. Vielleicht hilft auch die Post weiter - aber daran glaube ich irgendwie nicht.

Mal sehen, was sich weiter ergibt.

LG
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/262665