Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
Thomas v.Loeper Am: 23.03.2021 17:08:00 Gelesen: 58391# 132@  
Für die "kleinen" ATM aus Aachen gibt es Zeugen - darunter ein Richter und ein Rechtsanwalt.

Wenn mir jemand Manipulationen unterstellen sollte, kann ich gerne mit schwerem Geschütz auffahren.

Und warum sollte sich jemand die Mühe machen, ATM zu "zerstören" und herum zu schnippeln?

Gerade anhand der laufenden Nummern läßt sich übrigens feststellen, welche Marken das kleine Format haben, also echt sind, und welche nach Umstellung durch die Techniker das große Format haben.

Die Techniker können die Größe der Marken mit Leichtigkeit einstellen. An diesem Tag waren sich die Techniker etwas uneins, welches Format die Marken haben sollten.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/262669