Thema: Michel Online Katalog: Nicht ganz vollständig
10Parale Am: 25.03.2021 14:02:59 Gelesen: 7945# 8@  
@ limingerald [#6]
@ Heinz 7 [#5] und [#7]

Den MOK benutze ich auch schon seit 2008 und er ist praktisch, wenn auf die Schnelle was gesucht wird. Die Suchfunktion finde ich allerdings sehr schlecht und auch der Informationsgehalt ist bei Katalogen deutlich höher als im MOK. Für jährlich ca. 150,-- Euro Beitrag kann man sich Verbesserungen tatsächlich nur wünschen, ich habe das Gefühl, die Redaktion treibt das Produkt nicht mit der richtigen Energie voran.

Manche Marken, die man sucht, sind gar nicht abgebildet. Ich habe mir schon überlegt den MOK zu kündigen, sehe mich aber immer wieder dabei ertappt, - auch bei meiner Beteiligung hier bei philaseiten -, dass ich den Link zum Michel Online Katalog geöffnet halte. Es kann noch viel verbessert werden.

Es würde mich auch mal interessieren, wie hoch die Zahl der Abonnenten ist. Dazu wird Michel aber wahrscheinlich schweigen.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11848
https://www.philaseiten.de/beitrag/262833