Thema: Marken bestimmen: USA
10Parale Am: 25.03.2021 21:42:11 Gelesen: 69990# 246@  
@ Mason [#245]

ich bin kein Experte, aber ich geb dir mal ein paar Anhaltspunkte. Leider stehen die Scans auf dem Kopf, ich beginne daher mit der Marke unten rechts:

Michel Nr.

47
37
38
48
41
47
49
51 oder 57. - da bin ich mir nicht ganz sicher
51 oder 57, - da bin ich mir nicht ganz sicher
23
19x
bei der 90 Cent Marke passe ich auf Grund der Farbe, ist aber ein hoher Wert
56
 

Highlight ist in meinen Augen die Michel Nr. 23, George Washington nach dem Gemälde von Gilbert Stuart - gestempelt mit 240 Euro bewertet.

Über die Rückseiten und die Qualität will ich mich nicht äußern, da ich kein Vergleichssammler bin, außerdem weiss ich nicht, ob der Scan der Rückseiten auch auf dem Kopf steht.

Waffeleinpressungen, wie sie bei bestimmten Marken vorkommen, konnte ich nicht sehen.

Liebe Grüße

10Parale
 

Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1186
https://www.philaseiten.de/beitrag/262879