Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
T1000er Am: 26.03.2021 12:03:23 Gelesen: 272180# 1300@  
Eine Fehlermeldung von Wofgang Heilmann hat mich vorhin doch etwas irritiert.

Es geht um einen Stempel aus Rehau. https://philastempel.de/stempel/zeigen/381583

Der von Wolfgang bemerkte Fehler ist korrekt und ich habe ihn abgeändert. Aber jetzt kommt's!

Welche schreibweise ist den jetzt hier richtig? Die Frage auch deswegen weil selbst der Stempel von stampsx.com fehlerhaft eingetragen ist.

Ich habe mal die drei möglichen Varianten für unsere Datenbank hier bildlich dargestellt



und auch nochmal die Abb. von stampsx.com



Ich bin mal gespannt welche Variante den jetzt den Daumen nach oben bekommt.

Ich plädiere ja für die Variante 3 mit den Rauten mittig " ♦ / ♦ ".

Schöne Grüße,
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/262903