Thema: (?) (102) Moderne Postgeschichte: Paketaufkleber auf DHL-Inlandspaketen
Araneus Am: 26.03.2021 21:20:14 Gelesen: 44110# 59@  
Nachbearbeitung im Paketzentrum

DHL bietet die Möglichkeit, Pakete an eine Postfiliale zu adressieren und sie dort in Empfang zu nehmen. Von dieser Möglichkeit machte wohl ein Amazon-Kunde Gebrauch. Aber anscheinend gab es einen Fehler bei der Adressierung, der im Paketzentrum auffiel.

In der DHL Sendungsverfolgung liest sich das so:



Im Paketzentrum wurde ein neues Adresslabel ausgedruckt, durch einen entsprechenden Vermerk wurde darauf die Nachbearbeitung dokumentiert.



Im Leitcode ist der Produktcode „57“ angegeben, das heißt es handelt sich hier um ein PRIO-Paket

Schöne Grüße
Franz-Josef
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13800
https://www.philaseiten.de/beitrag/262934