Thema: Mecklenburg-Vorpommern: Fälschungen aus Kolumbien !
spain01 Am: 27.03.2021 17:11:06 Gelesen: 2011# 9@  
Grundsätzlich sollten Paare, egal ob waagerecht oder senkrecht oder gar in größeren Einheiten, die im Druckbild absolut identisch sind, die Alarmsirenen aktivieren lassen, denn das kann - meiner Meinung nach - nicht sein. Es ist unmöglich, dass ein kompletter Bogen im Druckbild absolut identisch ist und noch nicht einmal einen im Mi-Spez. oder bei den ARGE´s bekannten Plattenfehler zeigt.

Es gibt zwar Unterschiede im Markenformat, also breitere oder schmalere Marken, aber die Zähnung 10 3/4 muss immer stimmen. Alles Andere sind Fälschungen. Und ein günstiger Einstiegs- oder Angebotspreis verleitet Schnäppchenjäger zu entsprechenden Geboten - und damit hat der Hersteller seinen finanziellen Gewinn - zum Schaden des Käufers.

Mach mal eine (berechtigte) Reklamation in Kolumbien geltend.

Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15631
https://www.philaseiten.de/beitrag/263000