Thema: Dänemark
Harald Zierock Am: 29.03.2010 17:25:54 Gelesen: 41694# 42@  
Hallo Lars,

Ich hatte das Abendessen zubereitet, daher war meine Antwort kurz und bündig. Man hat schließlich auch Pflichten!

Wie Du in den vorigen Beiträgen gelesen hast, sagen Take Norby und Michael Roberts, das die Marke und der Stempel mit aller Wahrscheinlichkeit echt sind.
Rodger Zielinski-Fresberg behauptet da auch.
Ich habe lediglich in Erfahrung gebracht, das der Stempel, wäre er braun, falsch wäre.
Die Leute sind in der Szene doch sehr bekannt, deshalb bezweifle ich ihre Aussagen nicht, aber dennoch warte ich lieber auf eine endgültigen Antwort von Mepsi.
Prüfen lasse ich die Marke auf keinen Fall, da der "Wert" für mich nur nebensächlich ist; nur die Forschung und Bestimmung liegt mir am Herzen, obwohl eine Prüfung, der Forschung von Nutzen sein könnte. Aber welcher Prüfer?
Bestimmt kein französischer oder deutscher; da müsste ein Fachmann aus Dänemark ran.
Viele Grüße und danke für Dein Interesse,

Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2327
https://www.philaseiten.de/beitrag/26318