Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 29.03.2021 17:03:00 Gelesen: 272091# 1318@  
@ wheilmann [#1317]

Hallo zusammen,

ich möchte noch auf einen anderen Aspekt hinweisen, wenn man das "Posthörnchen" benutzt. Was auf dem privaten PC passiert, kann wohl jeder handhaben wie er will. Wenn wir dieses Zeichen jedoch in die "öffentliche" Datenbank einführen würden, müsste geklärt sein, dass das Zeichen auch frei von Rechten der DPAG ist.

Wenn es dem Logo der Post entspricht, könnte ich mir vorstellen, dass es Schwierigkeiten bei der Benutzung geben könnte, wenn keine Genehmigung vorliegt.

Daher kann ich Peter (filunski) [#1314] nur zustimmen.

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/263210