Thema: Aus den und um die Philatelie Shops
Silesia-Archiv Am: 01.04.2021 23:32:56 Gelesen: 10262# 40@  
@ Benjamin Voigt [#39]

Der Aussage mit den Parkplätzen stimme ich gerne zu, ich kenne mich in Bonn-Duisdorf zufällig sehr gut aus. Ändern werden wir es nicht können, aber ich finde es aus zwei Gründen, weiter oben im Forum schon erwähnt, total blödsinnig und da retten mich die besseren Parkplätze auch nicht. Am Münsterplatz war es zentral fast in der Mitte Bonns für jedermann gut, schnell und bequem erreichbar. Zudem brachte es auch sehr viel Laufkundschaft also Fremde die zufällig in Bonn waren und eine Ansichtskarte abschicken wollen.

Die erwähnte Unfreundlichkeit am Schalter kann ich leider nicht bestätigen, ich war bisher immer am Ausgabetag da und auch nochmal zwischendurch und wurde immer zuvorkommend ja fast freundschaftlich behandelt.

Damit ich ab jetzt nicht für die Neuausgabe bis auf vielleicht Ausnahmen von einem Ende an das andere Ende der Stadt fahren muss, habe ich für mich eine andere Lösung gefunden, ich gehe seit heute bei Neuerscheinungen zur einer Postfiliale meines Vertrauens und erhalte meine gewünschten Marken.

Sammlergruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15303
https://www.philaseiten.de/beitrag/263394