Thema: BDPh / VPhA: Arbeitsgemeinschaften gegen "Ortsvereine im Dornröschen-Schlaf"
drmoeller_neuss Am: 02.04.2021 12:28:27 Gelesen: 2996# 3@  
Auch ich finde den Abschied von Jürgen Witkowski aus dem BDPh-Vorstand schade, und respektiere Jürgens Entscheidung. Jürgen ist aber nicht aus der Welt, und wird im Ruhrgebiet vor Ort weiter in der Philatelie "mitmischen".

Der VPhA lobt sich erst einmal selbst und seinen Vorsitzenden Hans-Gerd Treschnak. Ich gehe davon aus, dass die Stellungnahme nicht aus der Feder des Vorsitzenden stammt, denn Eigenlob stinkt bekanntlich.

Die neuen Mitglieder des BDPh-Vorstandes, Frank Blechschmidt und Dr. Eric Scherer sind in zahlreichen in- und ausländischen Arbeitsgemeinschaften tätig. Vielleicht sollte der VPhA-Vorstand die "Philatelie" lesen, denn da sind die neuen Mitglieder des Vorstandes und ihre philatelistischen Schwerpunkte vorgestellt.

Eric Scherer hat die BDPh-Online-Seminare ins Leben gerufen. Die Online-Seminare bieten den Arbeitsgemeinschaften ein neues Forum, um ihre Fachgebiete einem breiten Publikum vorzustellen und Interessierte anzusprechen. Anstatt seine Energie in Eigenlob zu verschwenden, sollte der VPhA auf seinen Webseiten lieber auf das neue Angebot des BDPhs hinweisen und seine Mitglieder auffordern, sich an den neuen Online-Seminaren aktiv zu beteiligen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15649
https://www.philaseiten.de/beitrag/263428