Thema: [-> 572] (?) (561) (570) Alliierte Besetzung: Bautenserie 1948
karrottil Am: 04.04.2021 16:54:37 Gelesen: 188809# 520@  
Hallo und frohe Ostern!

möchte euch ein senkrechtes Paar von der MiNr. 99 II auf einem Paketkartenabschnitt zeigen.



Auf der unteren Marke habe ich 4 Auffälligkeiten entdeckt, die alle nicht im Michel Spezial aufgeführt sind. Auf den folgenden Vergrößerungen habe ich diese Feldmerkmale eingekreist und versucht, sie so gut wie es geht zu beschreiben.



1. Farbfleck rechts neben linken Fenster in 3. Etage vom linken Turm
2. Farbfleck unten links am linken oberen Langfenster im Giebel



3. großer Farbfleck links in 2. Etage vom rechten Turm
4. rechter Rahmen vom linken Fenster im rechten Turm unterbrochen

Frage an die Spezialisten: Sind die Feldmerkmale schon bekannt, und wenn ja, wo ist die Marke einzuordnen?

Beste Grüße
Karsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/942
https://www.philaseiten.de/beitrag/263593