Thema: BDPh plant Beitragserhöhung um 5 Euro - DBZ streicht Berichterstattung
nagel.d Am: 05.04.2021 15:56:48 Gelesen: 12381# 7@  
@ Lars Boettger [#6]

Klar die Beitragserhöhung wird immer vorgeschoben. Wenn man irgendwo austreten mag und keinen Grund findet, ist es immer die Beitragserhöhung, und dass mit dem Renteneintrittsalter die Mittel schwinden ist auch verständlich und darüber braucht man auch nicht zu diskutieren. (nicht jeder hat halt das Glück eine hohe Rente mit Betriebsrente im Alter zu erhalten).

Und um ehrlich zu sein, das ist meine persönliche Meinung, wenn die gewohnten Zigaretten, die Bildzeitung oder das Bier teurer wird ändert sich nichts.

Es würde da schon eine pragmatische Lösung helfen über die Verbände nachdenken sollten.

Und dass die Jugend andere Interessen hat als die organisierte Philatelie darüber brauch man auch nicht zu diskutieren, denn das ist im Zeitalter von Internet, Handy und co nicht verwunderlich und nicht von der Hand zu weisen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15656
https://www.philaseiten.de/beitrag/263687