Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2021
filunski Am: 06.04.2021 11:27:44 Gelesen: 2102# 2@  
Liebe Forumsmitglieder und insbesondere die Wahlteilnehmer,

großen Dank für den mir bescherten Platz und auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer an der Wahl.

Es freut mich besonders, dass gerade das Handrollstempelthema dabei erwähnt wurde und dass dieser Themenkreis zu solch einem "Dauerbrenner" geworden ist, der immer noch und immer wieder auch neue Interessenten anzieht. Ohne die Philaseiten und das dadurch entstandene, geweckte oder auch wieder geweckte Interesse der Forumsmitglieder an diesem Thema, hätte es dazu wohl kaum eine entsprechende weiterführende Forschung und Veröffentlichungen gegeben.

Selbstverständlich werde ich "am Ball bleiben" und auch weiterhin versuchen hier, nicht nur zu Handrollstempeln, ;-) hoffentlich Interessantes zu schreiben.

Gratulation an alle in der Liste aufgeführten Mitglieder, die alle gleichermaßen, völlig unabhängig von der Platzierung, jeder auf seine individuelle Art, die Vielfalt dieses Forums und damit der Philatelie bereichern. :-)

Herzliche Grüße,
euer "filunski" ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15663
https://www.philaseiten.de/beitrag/263758