Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2021
bayern klassisch Am: 06.04.2021 11:40:31 Gelesen: 2080# 3@  
@ Richard [#1]

Liebe Freunde,

Gratulation dem Gewinner und allen, die zum Gelingen und Gedeihen dieses Forums beitragen und beigetragen haben, ob mit, oder ohne Sternchen. Der Umgangston, eines der Aushängeschilder eines jeden Forums, ist hier außergewöhnlich nett und sympathisch. Möge es weiterhin so bleiben.

Für meine Nominierung möchte ich mich bei allen bedanken, die die Postgeschichte (nicht nur Bayerns) des 19. Jahrhunderts lieben und schätzen - ich werde, sagte schon Claus Wilcke als "Percy Stuart", mein Möglichstes tun, um das geweckte Interesse lebendig zu halten.

Liebe Grüsse und gesund bleiben,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15663
https://www.philaseiten.de/beitrag/263761