Thema: BDPh plant Beitragserhöhung um 5 Euro - DBZ streicht Berichterstattung
filunski Am: 06.04.2021 12:13:38 Gelesen: 11820# 16@  
@ nagel.d [#14]

Lieber Nagel!

Ich kann mich meinem Vorschreiber Eric Scherer [#15], nur anschliessen, auch ich verstehe dein "Geschreibsel" nicht.

Das ist auch nicht das erste Mal und deshalb muss ich mir jetzt einfach mal Luft machen und es deutlich aussprechen, bzw. hinschreiben. Vielleicht kapierst es dann auch du irgendwann. Du schreibst einfach viel zu viel unverständlichen, oft auch noch bar jeglicher orthographischer Kenntnisse (die dann meist schnell und unauffällig, soweit möglich, Richard ausbessert), "Unsinn" bei dem nicht nur ich die Luft anhalten muss! Es ist normalerweise nicht unbedingt meine Art etwas öffentlich so drastisch hinzuschreiben, aber in deinem Fall musste es jetzt mal sein.

Denk mal darüber nach und bitte, antworte nicht darauf (oder schreib mir persönlich eine E-Mail).

Beste Grüße,
Peter

PS: Es tut übrigens auch nicht weh, Beiträge mit einer (im Idealfall höflichen) Anrede zu beginnen und mit einer Grußformel zu beenden. ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15656
https://www.philaseiten.de/beitrag/263766