Thema: BDPh plant Beitragserhöhung um 5 Euro - DBZ streicht Berichterstattung
22028 Am: 06.04.2021 13:20:42 Gelesen: 11605# 18@  
@ nagel.d [#17]

Dass unabhängig von Richards Beitrag # 1 erwähnter Bericht in der DBZ erschienen ist, ist nicht der einzigste Bericht/Beitrag der in der DBZ bzw. Briefmarkenspiegel erschienen ist. Diese Berichterstattung vermisse ich jedoch in der Philatelie, welche ja Mitgliederzeitschrift des BDPh ist (hier möge man mich dann korrigieren wenn es anderst ist).

Der in Beitrag 1 gezeigte Bericht ist NICHT in der DBZ erschienen, einfach mal lesen und verstehen.

Als Direktmitglied wirst Du sicher Frist- und Formgerecht die Tagespunkte der JHV bekommen, bis dahin schlage ich Dir vor die Füsse (und Finger) still zu halten, aktuell ist alles pure Spekulation!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15656
https://www.philaseiten.de/beitrag/263773