Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2021
juju Am: 06.04.2021 16:12:43 Gelesen: 1936# 8@  
Hallo zusammen,

da ich - immer noch mehr oder weniger unerwartet - jetzt schon zum dritten Mal bei dieser Umfrage auftauche und anscheinend auch gewählt werde, muss ich mich hier wohl auch nochmal äußern. ;-)

Ich kann da allen meinen Vorrednern nur zustimmen. Vielen Dank an alle, die sich an der Umfrage beteiligen und vielen Dank natürlich für das Lob, das ich erhalten habe.

Gratulieren möchte ich natürlich den Sternchenträgern, aber auch allen anderen Mitgliedern, die zur Wahl standen.

Vor allem aber möchte ich auch den Mitgliedern gratulieren, die nicht zur Wahl standen, denn jedes Mitglied trägt in diesem Forum etwas bei, zum "Gedeihen und Gelingen des Forums", ja das trifft es gut.

Egal ob man sich mit Belegen, Stempeln, Briefmarken oder was es sonst noch alles gibt, beschäftigt, jede*r findet hier seinen Platz und von Themen wie hochmoderne Paketlabel über Bund-Dauerserien bis zur Vorphilatelie gibt es hier nichts, was es nicht gibt.

Und wenn es etwas noch nicht gibt, dann wird meistens sofort ein Thema dafür aufgemacht und es findet sich schnell ein Leserkreis, der dieses Thema aufmerksam mitverfolgt und mitgestaltet.

Dem Zitat von Bayern Klassisch in Beitrag [#3]

Der Umgangston, eines der Aushängeschilder eines jeden Forums, ist hier außergewöhnlich nett und sympathisch. Möge es weiterhin so bleiben.

ist nichts hinzuzufügen.

Beste Grüße
Justus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15663
https://www.philaseiten.de/beitrag/263790