Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2021
Cantus Am: 07.04.2021 02:47:20 Gelesen: 1748# 11@  
Es macht mir immer wieder Freude zu lesen, aus welchem Grund Stimmen vergeben worden sind. Die Einen lieben Klassik bis Vorphilatelie, Andere die Moderne oder die Zeit um 1945. Manche sammeln Briefmarken, andere Stempel oder Ganzsachen oder Postgeschichte, Motive begeistern zuweilen und Anderes mehr. Einen generellen Mainstream gibt es nicht und ich selber finde mich mit meinen Interessen irgendwo in der Mitte wieder, denn meine Sammelgebiete sind überwiegend etwas, das im Einzelnen nur wenige "Mittäter" anzieht, in seiner Gesamtheit jedoch genug Aufmerksamkeit erregt, dass ich Vielen im Gedächtnis bleibe, was sich letztlich immer wieder in der hohen Zustimmung zu meiner Person und zu meinen Beiträgen zeigt.

Es gibt wenig, was meine Vorredner nicht schon geschrieben oder geäußert hätten. Natürlich danke ich denen, die mir ihre Stimme gegeben haben, aber eben auch den vielen Anderen, die mit ihren Beiträgen das Forum immer wieder spannend und abwechslungsreich gestalten.

Bleibt gesund und behaltet eure Freude am gemeinsamen Hobby der Philatelie.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15663
https://www.philaseiten.de/beitrag/263849