Thema: USA Ganzsachen Umschläge
lueckel2010 Am: 07.04.2021 22:46:42 Gelesen: 37181# 95@  
@ 10Parale [#94]

Lesen Sie einfach mal in Ruhe nach:

Wo habe ich Ihr persönliches Empfinden mit einem "besserwisserischen Hinweis getadelt"? Ich habe lediglich angemerkt, dass USA-Post, die im späten 19. Jahrhundert in Destinationen im ehemaligen Großherzogtum Oldenburg gelaufen ist, aus den von mir genannten Gründen nicht "selten" ist!

Was soll denn bewiesen werden?

"Normale" Mischfrankaturen (Ganzsachen mit Auffrankaturen) findet man relativ problemlos im 1 €-Bereich in fast jeder "Krabbelkiste". Einzelfrankaturen (es gab auch 1882 schon Umschläge mit 5 c-Wertstempeln) sind bei den meisten Sammlern "beliebter" und daher auch etwas "besser"!

Gutes Nächtle, "lueckel2010"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8692
https://www.philaseiten.de/beitrag/263931