Thema: BDPh plant Beitragserhöhung um 5 Euro - DBZ streicht Berichterstattung
nagel.d Am: 08.04.2021 16:36:45 Gelesen: 10803# 34@  
@ Eric Scherer [#32]

Dieser Versuch ist ja schön angedacht, aber aus der Erfahrung wurde hier bereits alles im Ansatz blockiert. Und nach meiner Kenntnis (und da möge man mich korrigieren), ist es so, wenn ich mich auf der Internetplattform/-seite des BDPh anmelde, daß ich automatisch den Bezug der Philatelie in Papierform verliere.

@ alemannia [#33]

Guntram du hast natürlich recht, was nützen mir 19 Stimmen, in der Hauptversammlung muß ich dann so überzeugend den Antrag rüberbringen, um die Stimme der "starken" LV zu bekommen.

Die 19 (respektiv 20) Stimmen benötige ich nur um Anträge einzubringen.

Grüße aus dem Saarland
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15656
https://www.philaseiten.de/beitrag/264005