Thema: (?) (32) (33) Finnland: Marken bestimmen
usplateblocks Am: 08.04.2021 18:06:30 Gelesen: 7981# 22@  
Hallo Richard,

ich gehe mal auf Deine Vorschläge auf Grund meiner Anfrage [#15] ein. Alle mir bekannten Fakten habe ich in [#17] dargelegt, also den Ausgabeanlass und die Technischen Daten. Dies ist aber für meine Frage nicht relevant und somit auch nicht für eine Antwort, deshalb ist der von Dir angesprochene Text (Begleitbrief der Versandstelle) nur als Unterlage für den abgebildeten Block mit den Kreisen gedacht und nicht um den Text "zu verstecken ?????". Im Anhang habe ich den Begleitbrief vollständig abgebildet.

Man wird darin nichts finden, was meine eigentliche Frage beantwortet. Nach Deiner Meinung sollte ich auch erst einmal meine "Vermutungen" "auf den Tisch legen". Meine Vermutung ,worum es sich evtl. bei den Kreisen handelt, habe ich ja in meiner Anfrage [#15] dargelegt. Wenn ich Genaueres dazu wüsste, hätte ich ja nicht im Forum nachgefragt !

Den Block und das Schreiben habe ich vor vielen Jahren in einen finnischen Posten bekommen, war also nicht an mich gerichtet !

Vielleicht kann ja doch noch jemand eine Antwort durchgeben.

Danke und ein schönes Wochenende, usplateblocks


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10606
https://www.philaseiten.de/beitrag/264011