Thema: USA Ganzsachen Umschläge
10Parale Am: 09.04.2021 11:31:20 Gelesen: 37115# 100@  
@ Holzinger [#99]

Danke für die Schlichtungsversuche. Die 22,-- €, die ich bezahlt habe, beziehen sich auf den Ganzsachenumschlag in , den ich hier gerne noch einmal näher zeige. Ich habe soeben den Verkäufer in Amerika angeschrieben und ihn gebeten, mir zu erklären, weshalb der einen einfachen Duplex Stempel als FANCY CANCEL verkauft. Ich warte gespannt auf die Antwort und werde diese hier auch veröffentlichen.

Herr lueckel2010 sollte sich aber bei der Wortwahl etwas sänftigen, wenn er meint, mir stets "Belehrungen" zuteil werden zu lassen. Ich will die Wörter hier nicht wiederholen. Ich bin kein nachtragender Mensch. Eigentlich habe ich das schon vergessen. Aber nett war es nicht.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8692
https://www.philaseiten.de/beitrag/264062