Thema: USA Ganzsachen Umschläge
lueckel2010 Am: 09.04.2021 14:07:26 Gelesen: 36874# 103@  
@ dithmarsia43 [#101]

Guten Tag, Uwe,

vielen Dank für die Info. Damit ist ja nun bestätigt, dass ich mit meiner Vermutung auf eine "fancy-cancellation" richtig gelegen habe.

Auch Volkimal [#86] wird sich bestimmt über diese Auskunft freuen! Den von Ihnen zitierten Katalog kenne ich nicht. Gibt es den nur noch antiquarisch, oder kann man ihn auch noch erwerben: Wenn ja, wo und zu welchem Preis?

Werde anschließend mal im Netz recherchieren. Vielleicht werde ich ja "fündig".

Ist ist doch immer wieder toll -und sollte daher auch wieder einmal lobend erwähnt werden- dass einem bei Philaseiten bei anstehenden Fragen oder Unwissenheit kompetent geholfen wird!

Ich wünsche ein schönes Wochenende und auch weiterhin viel Spaß am gemeinsamen Hobby!

Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8692
https://www.philaseiten.de/beitrag/264075