Thema: Lokalausgaben und Schwärzungen bestimmen
mpstamps Am: 01.04.2010 15:37:08 Gelesen: 19368# 16@  
@ Lars Boettger [#15]

Hi,

bislang hatte ich den Eindruck, dass deutsches Material (vor allem vor 1945) für mich besser bei ebay.com lief. Ich rede jetzt allerdings von "normalen" Sachen. Keine großen Werte oder ähnliches, sowas habe ich nicht. :-) Waren meist Dubletten, und da gehen Lokalausgaben, Deutsche Besetzung WK II aber auch moderne Privatpost immer ganz gut. Als Sammler von Lokalausgaben alle Welt biete ich meistens bei ebay.com an, weil meine Sachen bei ebay.de keiner haben will. :-)

Habe übrigens noch einen zweiten Halle-Brief (identisch zum verkauften, nur der Adressat saß - angeblich - in Hamburg) bei mir in der Sammlung, den ich damals für 5,99 Euro bei ebay.de ersteigert hatte. Hier mal ein Bild vom damals verkauften.

Gruß
Manuel


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1149
https://www.philaseiten.de/beitrag/26414