Thema: Neu Kaledonien: Echt gelaufene Belege
10Parale Am: 10.04.2021 12:21:10 Gelesen: 2393# 6@  
Schöner Sechserstreifen der ½ d Revenue mit dem Konterfei der Queen, gelaufen im Jahr 1963 von NOUMEA nach England. Der Brief wurde mit der S.S. Orcades transportiert, einem Passagierschiff der britischen Reederei Orient Steam Navigation Company. (siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Orcades_(Schiff,_1948)

Einen Schiffsbrief mit exakt der gleichen Frankatur habe ich unter #25 unter NEUSEELAND echt gelaufene Belege eingestellt (falls mal wieder Kritik aufkommt).

Queen Elizabeth II scheint allgegenwärtig zu sein. Interessant finde ich, welchen Auftritt Ihre Enkelkinder in dieser modernen Zeit geben. Ob Harry und William Briefmarken sammeln? - ich jedenfalls habe noch nicht davon gelesen.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9595
https://www.philaseiten.de/beitrag/264163