Thema: BDPh plant Beitragserhöhung um 5 Euro - DBZ streicht Berichterstattung
Richard Am: 11.04.2021 12:46:00 Gelesen: 9614# 55@  
@ Jürgen Häsler [#53]

Im Kompromiss der Strukturkommission gibt es eigentlich nur noch eine einzige Form der Mitgliedschaft und nur noch einen einzigen Beitrag, der für alle gleichermaßen gilt. Verbunden mit einer Demokratisierung des BDPh, einer Stärkung der Kompetenzen des Bundesvorstandes und einer Abschaffung des Verwaltungsrates in seiner heutigen Form.

Hallo Jürgen,

danke für Deine Beiträge. Dem obigen Fazit der Strukturkommission kann ich nur zu 100 % zustimmen.

Mit welcher Begründung wurde ein solches Ergebnis in den Reisswolf des BDPh gesteckt statt es wie vorher vom BDPh angekündigt in der philatelie zu veröffentlichen und damit allen Mitgliedern zur Verfügung zu stellen ?

Nebenbei wären durch das erzielte Ergebnis deutliche Verschlankungen und sehr wahrscheinlich Kostensenkungen im Verwaltungsapparat erreicht worden.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15656
https://www.philaseiten.de/beitrag/264280