Thema: BDPh plant Beitragserhöhung um 5 Euro - DBZ streicht Berichterstattung
Christoph 1 Am: 11.04.2021 17:17:51 Gelesen: 9360# 60@  
@ Jürgen Häsler [#59]
@ nagel.d [#58]

ich möchte hier mal ausdrücklich die sehr gut strukturierten, sachlichen, inhaltsreichen und somit insgesamt zielführenden Beiträge von Jürgen Häsler loben. Das gilt nicht nur für die Beiträge in diesem Thema, sondern auch in anderen Diskussionsfäden. Ich bin vermutlich nicht der Einzige, der sehr dankbar für diese wohltuende Sachlichkeit ist. Gerne mehr davon, ich lese das mit großem Interesse und forme mir daraus ein eigenes Bild vom aktuellen Zustand des BDPh.

Im Gegensatz dazu fallen hier andere Beiträge, wie bspw. [#54] und [#58] besonders negativ auf. Ich kann mich hier nur den sehr deutlichen Worten von Peter (filunski) in Beitrag [#16] anschließen - aber das scheint den Adressaten nicht zu stören. Er schwurbelt einfach weiter im Nebel herum und fühlt sich von der Kritik gar nicht angesprochen.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15656
https://www.philaseiten.de/beitrag/264322