Thema: (?) (18) Brasilien: Stempel bestimmen
epem7081 Am: 12.04.2021 21:13:14 Gelesen: 5233# 18@  
Hallo zusammen,

kürzlich habe ich ein Aerogramm aus Brasilien bekommen, das wegen der diversen Ansichten sinnigerweise vom Hersteller als "Fotograma" bezeichnet ist.





Bilder und Briefmarken sind sicher eindrucksvoll und vermitteln einen kleinen Einblick in die Welt in und um Rio de Janeiro. Der Absender mit Heimatadresse in Sao Paulo schreibt wohl aus dem Urlaub von Rio nach München. Der Stempelabschlag vom 13.3.1970 setzt mich allerdings nicht so recht ins Bild, in welchem Postamt er aufgebracht wurde.

Wer kann mich über den Stempelinhalt aufklären und damit die Voraussetzung für den Eintrag in unsere Stempeldatenbank schaffen?

Ich bin gespannt und verbleibe einstweilen mit freundlichen Grüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2468
https://www.philaseiten.de/beitrag/264430