Thema: DPAG: Neuregelung des Warenversandes ins Ausland
Wesi Am: 14.04.2021 12:30:39 Gelesen: 18048# 59@  
Hallo Heinrich,

ich würde das einfach als Brief abschicken, ich habe seit der Neuregelung schon zahlreiche 2 kg Briefe nach Indien verschickt und alle sind angekommen. Du musst halt nur bei der Post lügen und behaupten es sind nur Dokumente drinnen und dann kannst Du den Brief bunt frankieren. Wichtig wäre es auch noch die Stadt/ den Staat zu kennen in den die Freistempel gehen, denn in manchen Regionen haben die Postbeamten lange Finger.

Und zuletzt musst Du noch die Verpackung beachten, denn die größeren Briefe/Päckchen nach Indien kommen meist in saumäßiger Qualität an.

Grüße,
Moritz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12607
https://www.philaseiten.de/beitrag/264549