Thema: Motiv Eisenbahnen
sammler-ralph Am: 16.04.2021 16:34:07 Gelesen: 707606# 2986@  
@ Richard [#2982]

Hallo Franz und Günther,

in "Kabbeleien" in Foren mische ich mich eigentlich nie ein. Hier möchte ich eine Ausnahme machen, da ich Eure Beiträge immer gerne lese. Es würde diesem Diskussionsfaden viel fehlen, wenn einer von Euch -oder gar beide - hier nicht mehr schreiben würden. Ich hätte da 2 Vorschläge:

1. Etwas mehr Gelassenheit: Eingefügte Links kann man nutzen oder auch einfach überblättern.

2. Irrtümer sollten korrigiert werden. Ich bin der Meinung, dass im Forum möglichst nichts Falsches Stehen sollte. Überlegt doch mal, ob Ihr entdeckte Fehler nicht per Antwort im Forum sondern per PN dem Autor meldet, damit er diese selber berichtigen kann. Dann entsteht nicht mehr der Eindruck der Besserwisserei.

Gruß
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5287
https://www.philaseiten.de/beitrag/264770