Thema: Pin Group: Wie geht's dem Post Konkurrenten ?
Richard Am: 08.01.2008 23:07:51 Gelesen: 81243# 22@  
Pin Group kündigt weitere Insolvenzen an

Financial Times Deutschland, FTD (08.01.08) - Der angeschlagene Postdienstleister Pin Group hat für weitere Niederlassungen in Deutschland Insolvenzanträge eingereicht. Dennoch soll eine Schließung der Standorte noch abgewendet werden.

Für die Niederlassungen in Langenfeld (Rheinland), Aldenhoven (Aachen), Borken (Westfalen), Schwerin, Mainz und München meldete die Pin Group Insolvenz an. Damit befänden sich insgesamt 17 Gesellschaften des Unternehmens in einem vorläufigen Insolvenzverfahren, sagte ein Sprecher am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Von den Maßnahmen seien insgesamt 3100 Pin-Mitarbeiter oder im Schnitt jede dritte Stelle betroffen.

(Quelle und weiter: http://www.ftd.de/unternehmen/handel_dienstleister/:Pin%20Group%20Insolvenzen/300927.html)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/315
https://www.philaseiten.de/beitrag/2648