Thema: USA: Precancels / Vorausentwertungen
Heinz 1 Am: 17.04.2021 10:45:27 Gelesen: 31588# 113@  
@ DL8AAM [#111]

Die Webseite der Arge Ve ist abgeschaltet, da sich niemand mehr fand der sie aktualisieren konnte. Di Arge ist im Grunde bis auf einen Rundsendedienst, Beschaffung von PSS Katalogen und Verkauf der Arge ve Broschüren eingeschlafen.

Welche Kataloge brauchst Du. Ca. ende des Monats bekomme ich den T + T Katalog 2019 und den Bureau Katalog 2020. Den DLE Katalog von 2021 habe zwar auch bestellt, aber nur für Mitgliedern die diese Vorbestellt haben. Wenn Du diesen haben möchtest oder ander Kataloge der PSS [1], kann ich Dir diese noch bestellen. Das allerdings wenn möglich kurzfristig.

Gruß Heinz

[1] https://www.precancels.com/publications/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/253
https://www.philaseiten.de/beitrag/264833