Thema: (?) (673) Perfins - die Firmenlochungen
heide1 Am: 03.04.2010 13:36:21 Gelesen: 817527# 138@  
@ rostigeschiene [#134
@ sammlermax [#137]

Moin rostigeschiene,

Danke für die Antwort. Eben wollte ich auf Deine Erklärung nachfragen, Du schriebst:

Du liegst mit Deiner Vermutung, das die Löcher, (Abkürzungslöcher) nach den Buchstaben nicht mitgezählt und nicht mit in Bezeichnung aufgenommen werden.

Ich fragte mich, liege ich nun richtig oder falsch mit meiner Vermutung - das wollte ich soeben Dich fragen.

Moin sammlermax,

auch Danke für die Antwort. Nun habs ich begriffen und schreibs mir hinter die Ohren - wie man früher so sagte. Da ich das Handbuch nicht habe, frage ich ab und zu mal hier an, Ok?!

Übrigens - wenn jemand für mich Heuss hat, die Perfins seht Ihr auf meinen Tauschseiten bei http://picasaweb.google.de/palky111/.

Herzliche Ostergrüße an Alle
von Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/364
https://www.philaseiten.de/beitrag/26489