Thema: Motiv Harz Ansichtskarten, Belege, Stempel
wajdz Am: 18.04.2021 01:49:07 Gelesen: 199657# 645@  
@ Altmerker [#641]
@ Seku [#642]

Manchmal habe ich den Eindruck, das der eine oder andere Briefmarkenfreund, und ganz speziell der Eine, der sich Sonnabend morgens bemüßigt fühlt, mir an meine private Mailadresse seine Bedenken kund zu tun, den Sinn seines Lebens im Einstellen von Beiträgen in den Philaseiten sieht und wenn er mal gerade kein philatelistisches Objekt vorweisen kann, ergeht er sich in besserwisserischen Belehrungen. Hier wird um des Kaisers Bart gestritten, um den Bezug zum Kyffhäuser herzustellen.

Diese ganzen Kommentare hätten sich die Beteiligten sparen können, das hatten wir alles schon 2016, siehe [#243], [#267] und [#327]. Meine Meinung dazu hat sich in den vergangenen 5 Jahren nicht geändert und von Berlin aus sind der Harz als Mittelgebirge mit dem Kyffhäuser im Vorland eine touristische Region.

Das dort Wohnende das viel differenzierter sehen, ist verständlich, aber nach wie vor bin ich der Ansicht, daß sich für den Kyffhäuser kein eigenes Thema lohnt.

MfG Jürgen -wajdz-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5056
https://www.philaseiten.de/beitrag/264905