Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
filunski Am: 18.04.2021 12:37:41 Gelesen: 268889# 1331@  
@ feuer5170 [#1330]

Lieber Norbert,

ich versuche mich mal an der Beantwortung deines Anliegens. Richard ist dafür nicht der richtige Ansprechpartner. ;-)

Grundsätzlich solltest du eigentlich keinen Grund zur Klage haben, alleine ich selbst habe in letzter Zeit fast täglich Stempel von dir, die noch nicht mal 24 h eingestellt waren, im zweistelligen Bereich genehmigt. Trotzdem stehen immer noch die von dir angesprochenen Freistempel und sonstige Freimachungsvermerke zur Genehmigung an. Dies liegt auch daran, dass die darauf spezialisierten Redakteure derzeit dafür nur wenig Zeit aufbringen können und viele dieser "Stempel" auch sehr arbeits- und zeitaufwändig sind. Letzteres auch, weil einiges daran korrigiert werden muss. ;-)

Wir, die Redaktion, sind immer bemüht, so viel wie möglich zeitnah abzuarbeiten. Aber bei hohem Andrang und nur wenigen zur Verfügung stehenden Redakteuren, dauert manches einfach länger und, auch das kann und muss ich unbeschönigt zugeben, bleiben halt so manche nicht alltägliche Stempel und Exoten etwas länger liegen. Da rechnen wir einfach auch mit dem Verständnis und der Geduld der Stempelreporter. Auch die eifrigsten Redakteure haben (manchmal ;-)) noch etwas anderes zu tun.

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/264943