Thema: (?) (39) (45) Finnland: Echt gelaufene Belege
skribent Am: 18.04.2021 14:07:19 Gelesen: 9901# 28@  
Guten Tag,

es war ein Samstag im Mai, es regnete leicht und ich konnte nicht in den Garten gehen, da klingelte unsere Postbotin.

Lachend überreichte sie mir diese Holz-Postkarte aus Finnland mit der Bemerkung, dass ihre Kollegen im Amt sich alle "beömmelt" hätten.



Ich habe von dem Mitglied unserer Motivgruppe häufiger Post (Briefe Karten) bekommen, die alle individuell gestaltet waren, aber die abgebildete ist die Krönung.

Der HH hat an alles gedacht, meine Frage beantwortet und eine Motivmarke aufgeklebt (Mi.-Nr.: 1729 aus MH vom 14. Januar 2005 zum Anlass Grussmarke zum Valentinstag).

MfG >Franz<
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14156
https://www.philaseiten.de/beitrag/264955