Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
feuer5170 Am: 18.04.2021 17:53:52 Gelesen: 268131# 1332@  
Hallo Peter,

das sollte keine Kritik sein, sondern nur eine Anmerkung. Bei den Freistempel weiß ich auch das dort einiges zu beachten ist und wollte eigentlich Serienfehler vermeiden um auch selbst reagieren zu können.

Ich weiß das Du jeden Tag meine Einstellung der Stempel die Dich betreffen bearbeitet hast und jetzt habe ich gesehen dass Du auch den anderen geholfen hast.

Dies war nicht meine Absicht und will auch keinem zu Nahe treten. Eure Arbeit ist wirklich sehr beeindruckend.

Ich mache jetzt sowieso ein Pausen weil ich mich mit anderen Dingen beschäftigen muss, aber geht bestimmt weiter nur nicht in dem Tempo.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/264978