Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 03.04.2010 17:45:40 Gelesen: 699898# 262@  
@ Hans-Ulrich [#261]

Es wurde am gleichen Tag auch behoben.

Hallo Hans-Ulrich,

behoben wurde es noch nicht, korrigiert schon, aber rechtzeitig vor der nächsten Auktion soll das so sein.

Der Fehler lag darin, dass ich ganz zu Beginn der ersten Auktionen die Zahl der Lose nochmals manuell bestätigen wollte und musste, die für die nächste Auktion angeboten werden können.

Da sich der Modus - viele verkaufte Lose = viele neue Lose können angeboten werden - bewährt hat, ist die manuelle Bestätigung durch mich nicht mehr notwendig gewesen.

Nur die Software wusste das noch nicht und hat weiter auf meinen Klick gewartet. Künftig wird das Programm von selbst handeln bei der Festlegung der maximalen Loszahl.

Schöne Grüsse, Richard

---

Ein Los der Auktion vom 12.04.10: Berlin ** zu 8 % Michel:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/auktion.pl?do=bu&bu=60&lo=5023
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/26501