Thema: Österreich Zurück und geöffnet
Briefuhu Am: 20.04.2021 20:20:45 Gelesen: 702# 1@  
Da ich leider kein passendes Thema gefunden habe, neues eröffnet.

Österreichischer Brief vom 15.04.1993 aus Weiz nach Graz. Dort Ankunft am 16.04.1993. Empfänger verzogen, roter Aufkleber wurde angebracht.

Da auf dem Brief kein Absender vorhanden wurde er amtlich geöffnet durch die Post und Tel. Direktion Graz und wieder mit entsprechendem Aufkleber verschlossen. Ermittelte Absenderanschrift mit Rotstift angebracht und Brief nach Weiz zurück gesandt. Dort am 20.4.1993 (also heute vor 28 Jahren) angekommen und an Absender zugestellt.



Einfacher moderner Brief aber für mich als Anfänger im Belege sammeln hochinteressant.

Schönen Gruß
Sepp
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15730
https://www.philaseiten.de/beitrag/265121