Thema: (?) (20/28/35) DDR Dienstmarken bestimmen
Saxendreier Am: 20.04.2021 22:55:14 Gelesen: 8165# 17@  
Hallo Pete,

erst einmal vielen Dank das Du mir auf meine Frage - ob die zwei Marken etwas besonderes sind - geantwortet hast.

Bist Du ein Spezialist zu diesem Thema?

Bei der einen Marke geht der Zirkel nach links und bei der anderen nach rechts - das ist ja deutlich zu sehen.

Das die linke Marke gefasertes Papier hat und die rechte nicht ist für mich auch deutlich zu erkennen.

Die linke Marke hat einwandfrei ein WZ 2 X - für die mit dem Zirkel nach links kann ich das nicht eindeutig erkennen - aber ich denke es ist auch Posthorn zu sehen.

Was sagst Du zu meiner Frage?

Grüße

Saxendreier
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13352
https://www.philaseiten.de/beitrag/265148