Thema: (?) (20/28/35) DDR Dienstmarken bestimmen
zackensucher Am: 21.04.2021 05:34:29 Gelesen: 8161# 18@  
@ Christoph 1 [#7]

Guten Morgen! Da kann ich nur beipflichten. Ich sammle und kaufe schon seit vielen Jahren Nachlässe. Wenn ich dann bei der Durchsicht feststelle was die Quittungen der hier im Beitrag genannten Händler so anzeigen, da wird mir schlecht. Gewinnoptimierung auf Kosten des Sammlers in Reinkultur. Zig Tausende investiert und am Ende ein Scherbenhaufen von wenigen Euros beim Verkauf. Keine Einzelfälle! Man muß natürlich dazu sagen, was rar und am Markt kaum verfügbar ist, bringt natürlich gutes Geld, da werden auch schon mal Preise jenseits des Michelwertes bezahlt! Das sind allerdings die Ausnahmen.

Grüße vom Zackensucher
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13352
https://www.philaseiten.de/beitrag/265154