Thema: Die Poststempel Berlins
Shinokuma Am: 23.04.2021 19:53:15 Gelesen: 1284733# 5487@  
Liebe Berlinstempel-Enthusiasten,

nachstehend zeige ich einen Tagesstempel vom 30.10.1969, abgestempelt in Berlin FA (Fernmeldeamt?) 1 mit UB m als Ankunftstempel auf der Rückseite eines eingeschriebenen Eilbriefs aus Marbella.



Der Stempel ist leider nicht besonders satt abgeschlagen.

Erstaunlicherweise fand ich kein Exemplar dieses Stempels in der Stempeldatenbank.

War ich etwa nur zu blöd zum Suchen?

Und sollte ich den Stempel gegebenenfalls dort einstellen, obwohl er so schwach ist?

Noch eine Frage am Rande: Handelt es sich bei dem kleinen Nummernstempel 346 in der Mitte eigentlich auch einen Stempel aus Berlin?

Herzlichen Dank schon im Voraus für ein wenig Rat und Aufklärung.

Beste Grüße

Gunther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/265348