Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
bedaposablu Am: 25.04.2021 17:27:22 Gelesen: 319008# 1430@  
@ bedaposablu [#1416]
@ bedaposablu [#1417]

Hallo miteinander,

leider kenne ich mich mit den HR-Typen nicht aus, aber ich frage mich bezüglich meiner oben eingestellten HR-Stempel von Briefzentrum 63 und Briefregion 63:

Die Briefe kommen vom gleichen Absender, aber wie ist es mit der zeitlichen Reihenfolge, die BZ-Stempel haben ein Stempel-Datum von 2001 und die BR-Stempel von 2002.

Wenn die BZ Nachfolger der BR sind, dürften die BR-Stempel kein späteres Datum haben, es sei denn sie wurden weiterverwendet, oder gab es BR 63 und BZ 63 parallel?

Für mich bloß mal zum Verständnis! Wer kann hier weiterhelfen?

Viele Grüße aus Magdeburg!

Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/265505