Thema: USA Belege
10Parale Am: 25.04.2021 21:03:54 Gelesen: 36080# 166@  
@ Lars Boettger [#164]

Da kenne ich mich nun gar nicht aus, doch die Erläuterung der Portostufen und der "Vergeltungsgebühr" (24 cents) macht schon einiges her. Ein hochinteressantes Sammelgebiet tut sich da auf. Ich bin schon wieder begeistert.

@ Ichschonwieder #165

Dass die Luftpost - Flugpostmarke und der Luftpostaufkleber farblich harmonieren, scheint mir kein Zufall, oder? - rot - weiß - blau

Der Scan zeigt ein Einschreiben aus Mahopac Falls NY vom 16.4.2021. Hier wieder das Thema "Forever" Marken, dann noch "Additional Ounce". Auch der Zollaufkleber ist da und die Zolldeklaration (Customs declaration). Die roten Stempel deuten sich nur durch Kreise an. Dennoch farbenfrohes Vergnügen.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10051
https://www.philaseiten.de/beitrag/265535