Thema: (?) (2) Grossbritannien Belege mit Portomarken
Briefuhu Am: 27.04.2021 19:07:31 Gelesen: 1039# 1@  
Grossbritannien Portomarken

Hier ein Brief vom vermutlich 21.01.1930 von Leicester, England nach Göttingen, frankiert mit 1,5 Penny. Dort wurde der Brief mit einem roten Stempel Nachgebühr versehen.

Anscheinend konnte die Anschrift nicht ermittelt werden und der Brief ging zurück nach Leicester. Ankunft am 28.01.1930. Ein sechseckinger Stempel T 20 ist angebracht, außerdem ein dreizeiliger englischer Stempel der nur schlecht lesbar ist, aber sinngemäß bedeutet, dass die Anschrift nicht ermittelt werden konnte.

Eine britische Portomarke in Höhe von 2 Penny aufgeklebt und abgestempelt. Außerdem noch ein Stempel 2 D und H B.
Insgesamt ein interessanter Beleg.



Schönen Gruß
Sepp
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15749
https://www.philaseiten.de/beitrag/265695