Thema: Berlin Ganzsachen-Postkarten ab 1949 (nach Michel-Katalog)
piems Am: 27.04.2021 22:42:20 Gelesen: 21173# 30@  
@ Frankenjogger [#29]

Hallo Klemens,

eine P 14F kann ich tatsächlich zeigen. Sie ist zwar optisch nicht sehr ansprechend, aber zumindest ohne jeden philatelistischen Einfluss entstanden (Korrespondenz mit dem Gericht). Adressiert ist sie (schwer zu entziffern) an den 'Alexanderplatz', Ostsektor. Der Antwortteil hängt an, weil er nicht benutzt wurde. Er weist einen Eingangsstempel vom 'Notariat Mitte' vom 23.6.56 auf. Die Karte wurde offenbar dorthin weitergeleitet, denn der Frageteil trägt den roten Eingangsstempel der Justizbehörden vom 18.6.:



Viele Grüße
Clemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14653
https://www.philaseiten.de/beitrag/265715